• Auf ins nächste Jahr!

    Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr, in dem auch außerhalb der regelmäßigen pi.lot-Sonntage viel für und mit uns passiert ist. Neben Beteiligungen an Aktionen wie #ARTisFACTION und dem großen Kunstarealfest haben wir auch einen Filmdreh erlebt, bei dem ein wundervoller Film entstanden ist!

    Für die erst kürzlich eröffnete großen Schau “Painting 2.0: Malerei im Informationszeitalter” haben viele Piloten neue Vorträge vorbereitet und wir freuen uns, diese aufregende Ausstellung noch bis 30. April 2016 begleiten zu dürfen.

    Kurz vor den Sommerferien wird das nächste Seminar am Museum Brandhorst stattfinden, die Anmeldung ist bereits online möglich.

    Den nächsten pi.lot-Sonntag gibt es am Sonntag, den 31. Januar 2016, wie immer von 11.30–13.00 Uhr! Alle weiteren Termine für 2016 findet ihr jederzeit mit einem Klick auf Termine.

    Und: guckt doch einmal bei uns auf Facebook vorbei! Wir halten euch auch dort über Termine und Ausstellungen auf dem Laufenden.